EuroTier 2022 – die Agrar- und Umweltwissenschaftliche Fakultät (AUF) der Universität Rostock und das Forschungsinstitut für Nutztierbiologie (FBN) präsentieren sich zusammen im Karriere-Bereich

Die EuroTier findet alle zwei Jahre in Hannover statt und ist die weltweit führende Fachmesse für Tierhaltung und Livestock-Management.

Die Agrar- und Umweltwissenschaftliche Fakultät der Universität Rostock präsentiert sich auf dieser Messe im Campus & Career-Bereich (Halle 26) zusammen mit dem Forschungsinstitut für Nutztierbiologie (FBN) aus Dummerstorf. Das FBN ist Kooperationspartner der AUF in der Lehre, aber auch in der Forschung. Es bietet als Experte für Nutztierbiologie eine einzigartige Forschungsinfrastruktur für Studierende, Promovierende und Wissenschaftler*innen.

Sie finden uns in Halle 26 im Campus & Career-Bereich. Besuchen Sie uns gerne und informieren Sie sich über aktuelle Forschungsprojekte im Aquakultur- und Nutztierbereich, aber auch über neue Studiengänge, die an der AUF aktuell oder demnächst angeboten werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Silke Wollscheid (FBN) und Dr. Antke-Elsabe von Tiele-Winckler (AUF)

Agrar- und Umweltissenschaftliche Fakultät
Dekanat