Zweites 100 Sekunden-Format der AUF ist im Kasten!

Dr. Jörg Burgstaler, Marcus Müller (ITMZ) und PD Dr. Carsten Croonenbroeck bei Drehaufnahmen zum zweiten 100 Sekunden-Format der AUF (v.l.); Foto: Katrin Schönherr

Bei bestem Wetter konnte nun endlich ein weiterer Dreh des 100 Sekunden-Formats unserer Fakultät erfolgen. Durch den engagierten Einsatz des ITMZ`s mit Herrn Marcus Müller, Dr. Carsten Croonenbroeck und der Öffentlichkeitsarbeitsgruppe wurde in der vergangenen Woche in der Nähe von Rostock weitere Aufnahmen des Formates durchgeführt. Somit erweitert sich das digitale Auftreten im Rahmen der öffentlichen Wissenschaft und Forschung an der AUF um ein wertvolles Stück zur ökonomischen Analyse erneuerbarer Energien im Bereich der Windenergie.

Gruppe Öffentlichkeitsarbeit
MSc. Katrin Schönherr und Dr. Jörg Burgstaler